News Seefischer

Rückblick Grillplausch 2018

Bereits zum 15. Mal traf sich die Fischerfamilie zum traditionellen Grillplausch im Badi-Beizli Buochs/Ennetbürgen. Trotz der eher düsteren Wetteraussichten konnten pünktlich um 18.00h rund 60 Vereinsmitglieder, Freunde und Bekannte beim Apéro begrüsst werden. Dank dem Wintergarten störte auch der leicht eingesetzte Regen kaum jemand und trübte die Stimmung keineswegs. Kusi Widmer und sein Team vom Badi-Beizli präsentierten einmal mehr eine grosse Auswahl an verschiedensten Grillspezialitäten die à discrétion den Seefischern angeboten wurden.

Neben dem Essen, Trinken und gemütlichem Beisammensein fand als Tagesspiel ein Darts-Wettbewerb statt. Jürg Camenzind konnte sich mit Abstand gegen die Konkurrenz durchsetzen und gewann am Schluss den heissbegehrten 50.- Gutschein vom Badi-Beizli. Neben den Darts-Spezialisten kamen natürlich auch dieses Jahr die Tanz-Spezialisten wieder auf ihre Kosten. Die Stöckli Bueben spielten gross auf und sorgten für entsprechend lockere Atmosphäre an diesem tollen Fischer-Abend.

Der Vorstand möchte sich an dieser Stelle bei den vielen Teilnehmern für die erfolgreiche Durchführung vom Grillplausch 2018 bedanken. Ein ebenso grosser Dank gilt dem Hammer Autocenter für den gesponserten Apéro und Kusi Widmer für die Bewirtschaftung sowie dem Sponsoring vom Tagespreis.

2018 07 21 grillplausch 009       

Hier geht’s zu den weiteren Fotos vom Grillplausch